Ostern im Walderlebnispark, 2. Woche

Osterkinder im Wald

Vergrößern
Kickern ist Mädchensache

In den letzten zwei Wochen wurde der SJR-Walderlebnispark durch viele lachende Kinder, Feen und Zauberer belebt. Über 50 Kinder zwischen sechs und 13 Jahren konnten ihre Ferien zusammen genießen. In den Osterferien wurde gemeinsam gekocht, entdeckt, gespielt, gesungen, getanzt, und viele neue Freundschaften entstanden. Auch das Wetter hat gut mitgespielt, und so konnte die Eissaison 2016 eröffnet werden. Am Lagerfeuer wurde mit Stockbrot und Würstchen jede Woche abgerundet.

Das alles ist nur mit einem Team aus sehr engagierten Helfern möglich, deshalb möchten wir uns bei Melissa Mészáros, Martin Rudi, Rebecca Böhm, Paul Melissen, Julia Brückner, Sandra Hörtreiter, Anna Dietzel, Anna Weinzierl, Lisa Schregle, Jenny Loos, Benedikt Voggenreiter, Isabeau Augsburg und Anni Geier ganz herzlich bedanken.
Text & Fotos: SJR Passau

Zum Vergrößern der Fotos bitte aufs Bild klicken.

Nach oben