Verrücktes Wetter, verrückte Faschingsferien

Schlechtes Wetter? Kein Problem im Walderlebnispark!

Ende Februar 2020 versammelten sich täglich etwa 25 Kinder im Walderlebnispark zum SJR-Kinderferienprogramm in den Faschingsferien.

Am Faschingsdienstag wimmelte es nur von Comicfiguren, Superhelden und magischen Wesen, die mit uns gemeinsam Fasching feierten. Eine Kostümprämierung durfte hierbei natürlich nicht fehlen, was bei den tollen Verkleidungen aber sichtlich schwer fiel. Die Kinder verziertem mit sehr viel Fantasie und noch mehr Geschick über 100 Amerikaner, die im Anschluss natürlich gegessen werden durften.

Nach der Faschingszeiten kümmerten wir uns um unser Wohlbefinden und kreierten Lippenbalsam und Lippenscrub sowie Knetseife. Die Basteleinheiten mit Schrumpffolie und Window -Colour, nervenaufreibende Pokerspielen und spannenden Fußballmatches kamen dabei natürlich nicht zu kurz.

Der Wettermix aus Hagel, Sonnenschein, Schnee und Regen tat dem ganzen Ferienprogramm keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil: Das Auffangen von Schneeflocken mit der Zunge macht doch auch viel Spaß!

Vielen lieben Dank an die tollen Teamer Hala, Melissa, Gerald, Georg, Yannick, Eyad, Mustafa, Sophia und Julia. Ohne euch wäre das Ferienprogramm nicht möglich gewesen! Zudem ein rießiges Dankeschön an unsere exzellente Küchenchefin Theresa, es war wie immer sehr lecker! Und vielen Dank an Anni, die die Räumlichkeiten jeden Tag wieder auf Normalzustand bracht. Nicht nur bei dem schlechten Wetter mit vielen matschbedeckten Schuhen bist du unersätzlich!
Text & Fotos: SJR Passau

Das Osterferienprogramm findet vom 6. bis 9. April und vom 14. bis 17. April 2020 im Walderlebnispark statt. Jeweils von 7 bis 17 Uhr für Passauer Kinder von 7 bis 13 Jahren. Für 8,– Euro am Tag, inkl. Frühstück, Mittagessen, Nachmittagssnack und Getränken. Für Kinder mit Handicap geeignet. Begrenzte Teilnehmerzahl. Tageweise Anmeldung möglich.
Anmeldung beim Stadtjugendring Passau
unter 0851/379 324 95 oder per E-Mail: info@remove-this.sjr-passau.de

 

 

Nach oben