Faschingsferien 2019

Ein Wald voller Luftballons

Vergrößern

In den Faschingsferien Anfang März 2019 gab es wieder ein Kinderprogramm im Walderlebnispark. Mit einem Luftballonspiel suchten wir unsere Gemeinsamkeiten, und beim Schokolade-Essen ging‘s rund. Zwischen 12 und 19 Kinder waren jeden Tag beim Stadtjugendring und spielten, bastelten, entspannten sich im Gruppenraum oder tobten durch den Wald.

Ein großes Dankeschön an unsere Teamer: Celina, Mustafa, Nikol, Yara, Anna und Theresa. Super war auch unser bewährtes Küchenteam, das uns jeden Tag mit leckerem selbstgekochtem Essen verwöhnt hat. Danke Melissa, Julia und Lena.

Das Osterferienprogramm findet vom 15. bis 18. April und vom 23. bis 26. April im Walderlebnispark statt. Jeweils von 7 bis 17 Uhr für Passauer Kinder von 7 bis 13 Jahren. Für 8,– Euro am Tag, inkl. Frühstück, Mittagessen, Nachmittagssnack und Getränken. Für Kinder mit Handicap geeignet. Begrenzte Teilnehmerzahl. Tageweise Anmeldung möglich.
Anmeldung beim Stadtjugendring Passau
unter 0851/379 324 95 oder per E-Mail: info@sjr-passau.de

Nach oben