Herbstferien im SJR-Walderlebnispark

Vergrößern
Herbstferien im Wald: nass, kalt und schön

33 Mädchen und Jungs besuchten an drei Tagen in den Herbstferien den Walderlebnispark des Stadtjugendrings Passau. Das Wetter meinte es ganz gut mit uns, und so war die Tischtennisplatte dauerbelegt, und auch der Kickerkasten stand kaum still.

Im Gruppenraum hörte man die Kinder hämmern, die sich tolle Nagelbilder bastelten, auch Wollvasen waren voll im Trend. Natürlich blieb auch viel Zeit zum Entspannen, Ratschen und Spielen. Drei fleißige Mädchen entwarfen eine spannende Walderlebnispark Neue Presse und schrieben einen tollen Bericht über unser Ferienprogramm. Es war einfach schön, und alle freuen sich schon auf 2018, wenn‘s mit den Faschingsferien wieder weitergeht.

Ein herzliches Dankeschön an die Teamer: Anna., Isi, Theresa, Celina, Lena, Andi, Meli, Nikol, Georg, Jonathan, Mustafa und Julia.

Faschingsferien vom 12.2. bis 16.2.18 jeweils von 7 bis 17 Uhr. Für Kinder von 7 bis 13 Jahren. Für 8,- € am Tag, inkl. Frühstück, Mittagessen, Nachmittagssnack und Getränken. Geeignet für Kinder mit Handicap.
Die Anmeldung ist jederzeit möglich unter info@remove-this.sjr-passau.de oder 0851/379 324 95.

Auf ein Bild klicken, und schon startet die Fotoshow.

 

 

Nach oben