Faschingsferien im Walderlebnispark

Vergrößern
Klar zum Entern

Täglich um die 20 Kinder hatten auch dieses Jahr wieder jede Menge Fasching-Spaß im SJR-Walderlebnispark. Der Besuch des Faschingsumzugs in der Innstadt zusammen mit den Vorständen des Stadtjugendrings und des 1. Akkordeonorchesters Passau war wieder ein besonderes Erlebnis.

Aus Perlen bastelten die Kinder Tiere und Fantasiefiguren, und mit den großen Bauklötzen, die wir uns von der Stadt Passau ausgeliehen haben, wurde fleißig gebaut. Jeden Tag hat unser Küchenteam leckere Sachen gezaubert. Die Burger waren das Essenshighlight der Woche. Die fünf Tage gingen nur leider wieder viel zu schnell rum.

Vielen Dank an unsere tollen Teamer: Melissa, Theresa H., Lena, Teresa, Nikol, Jenny, Paul, Lisa, Anna, Mustafa, Jonathan, Theresa F. und Georg.
Text & Fotos: SJR Passau

Das Osterferienprogramm findet vom 26. März bis 6. April statt. Jeweils von 7 bis 17 Uhr für Kinder von 7 bis 13 Jahren. Für 8,– Euro am Tag, inkl. Frühstück, Mittagessen, Nachmittagssnack und Getränken. Für Kinder mit Handicap geeignet. Begrenzte Teilnehmerzahl. Tageweise Anmeldung möglich.
Anmeldung beim Stadtjugendring Passau unter 0851/379 324 95 oder per E-Mail: info@sjr-passau.de.