SJR-Walderlebnispark, Woche 1

Ferienabenteuer mitten im Wald

Bild vergrößern
Noch Fragen zum Wald?
Bild vergrößern
Herzlich willkommen!
Bild vergrößern
Alle Teamerinnen und Teamer
Bild vergrößern
Walderlebnis-Gebäude

Schon ist eine Woche Ferienspaß vorbei. Rund 50 Kinder stürmten seit dem 18. August 2014 jeden Morgen ab 7 Uhr in den Walderlebnispark im Westen Passaus und eroberten das Gelände im Sauseschritt:
Eine Hütte im Wald bauen, Traumfänger basteln, Fußball spielen, Seil hüpfen, Abenteuerspiele erleben, eine Sportolympiade meistern, einfach nur schaukeln oder – der Renner der Woche, bei Mädels und Jungs gleichermaßen beliebt – „Loom Bands“: Armbänder aus unzähligen kleinen Gummiringen in allen Farben. Keiner kam ohne diese Dinger nach Hause. Auch Teamer, Mamas und Geschwister wurden damit beglückt.

Es gab auch welche, die das erste Mal in ihrem Leben „Panna cotta“ gegessen haben oder einen Naturjoghurt mit Früchten. Letzterer hat leider dem Vergleich mit dem „Joghurt mit der Ecke“ nicht ganz standgehalten.

In der zweiten Woche, vom 25. bis 29. August, freut sich das Ferienteam des SJR wieder über 50 Kinder, und auf diese wartet wieder ein spannendes Programm.

Möge die Sonne mit uns sein und der Regen ganz weit oben bleiben!

Hier geht's zum Bericht von der zweiten Woche Ferienprogramm

 

 

 

 

Mehr Fotos vom Walderlebnispark 2014, Woche 1 hier

Nach oben