Faschingsferienprogramm des SJR Passau

vergrößern
Toll verkleidet, gut geschützt

Vom 28. Februar bis zum 3. März 2022 fand das Faschingsferienprogramm des Stadtjugendrings Passau im Walderlebnispark statt. Coronabedingt mussten die Kinder und ehrenamtlichen Teamer jeden zweiten Tag getestet werden und in den Räumen Masken tragen.

Rosenmontag und Faschingsdienstag standen ganz unter dem Faschingsmotto. Die Kinder spielten Reise nach Jerusalem, fingen die Süßigkeiten auf, die ausgeworfen wurden, verzierten mit künstlerischem Talent Amerikaner-Gebäck und tanzten wild um die Wette.

Ab Mittwoch wurde weiter getanzt, gebastelt und gespielt, Lager im Wald gebaut und spannende Fußballmatches bestritten. Traditionell wurde mit dem Lagerfeuer und Stockbrot grillen am Freitag das Ferienprogramm beendet.

Vielen Dank an die Teamer, die trotz der eisigen Kälte Stand hielten. Danke an Anna, Fabian, Laura, Lena, Leon, Lisa, Marvin, Nepe und Sebastian. Auch ein herzliches Danke an unsere Putzfee Anni.

Wer sein Kind für das Osterferienprogramm des Stadtjugendrings anmelden möchte, kann dies unter hoertreiter@remove-this.sjr-passau.de oder
unter 0851 - 379 324 95 tun.
Text & Fotos: SJR Passau