Herbstferien im Walderlebnispark

Gruselgestalten und eiskaltes Händchen

Vergrößern
Herbstferien mit Gruselspaß

38 Kinder verbrachten ihre Herbstferien im Walderlebnispark des Passauer Stadtjugendrings. Jeden Tag gab es verschiedene Angebote wie Fledermäuse und Glücksgläser basteln.

Es wurde gemeinsam gekocht, eigene Butter geschlagen, und natürlich blieb genug Zeit, um zu entspannen, zu spielen und zu ratschen.

An Halloween wurden die Kinder zu Gruselgestalten und hatten viel Spaß beim Halloween-Chaosspiel und Halloween-Bowle, inklusive eiskaltem Händchen. Die vier Tage gingen sehr schnell vorbei, und alle freuen sich schon auf die Faschingsferien 2019.

Faschingsferien vom 4. März bis 8. März 2019 jeweils von 7 bis 17 Uhr. Für Kinder von 7 bis 13 Jahren. Für 8,- Euro am Tag, inkl. Frühstück, Mittagessen, Nachmittagssnack und Getränken. Anmeldung ab Januar möglich unter info@remove-this.sjr-passau.de oder 0851/379 324 95.
Text & Fotos: SJR Passau

Nach oben