Wald-Erlebnis-Post zu Pfingsten

Ideen, Spiele, Kurzweil per Wald-Erlebnis-Post

Da dieses Jahr kein herkömmliches Ferienprogramm in den Pfingstferien möglich sein wird, haben wir uns, neben dem Spieleverleih, dazu entschieden, ein Online-Ferienprogramm zu starten. Wer mitmachen möchte, bekommt in den Pfingstferien jeden Tag einen Newsletter der Wald-Erlebnis-Post zugeschickt. So machen wir das Ferienprogramm einfach online miteinander.

Dabei wird es unterschiedliche Themen für zwei verschiedene Altersgruppen geben – zum Beispiel Superhelden, Tiere, Medien, Geschichte, Wissenschaft, Sport und vieles mehr.

  • Gruppe A: Kinder zwischen 6 und 10 Jahren
  • Gruppe B: Kinder und Jugendliche von 11 bis 13/14 Jahren

Gebt uns gerne Bescheid, für welche Gruppe ihr euch interessiert!

Eine Teilnahme am Online-Ferienprogramm mit unserem Newsletter lohnt sich auf jeden Fall. Es warten spannende Rätsel und Aufgaben auf euch. Dabei wird es auch viele interessante Sachen zu gewinnen geben. Also los! Seid dabei und meldet euch an, wir freuen uns auf euch!

Anmelden könnt ihr euch unter: hoertreiter@remove-this.sjr-passau.de und unter 0851 - 379 324 95
SJR-Passau