SJR-Walderlebnispark, Woche 2

Chaosspiel und Kuchen im Glas

Zur action geht's da entlang
Zufriedene Teamerinnen und Teamer
Alternativprogramm im Trockenen
Rund ums SJR-Zirkuszelt

Auch die zweite Woche Ferienabenteuer im Walderlebnispark (25.–29.9.2014) wurde von dicken Regentropfen begleitet. Die Ferienkinder, ausgerüstet mit Gummistiefeln und Matschhosen, trotzten aber tapfer jedem Regenschauer.

Es fand sich immer eine spannende Alternative: Im Zirkuszelt wurden Tonfiguren geformt und ein „Kuchen im Glas“ gemischt. Im Wald entstanden weitere verwegen konstruierte Holzbauten. Die Fußballtore wurden kurzerhand auf einen trockenen Platz geschoben, und das „Chaosspiel“ und die Sportolympiade konnten dann doch noch bei Sonnenschein durchgeführt werden.

Die Küchenfee Sonja bekochte uns mit leckeren Gerichten. Danke!
Die Putzfee Anni sorgte dafür, dass am nächsten Tag alle Räume wieder blitzeblank geputzt waren. Danke!
Der Technikkönig Werner garantierte von der ausgewechselten durchgebrannten Glühbirne bis zum Bretterboden gegen den Schlamm stets einen reibungslosen Ablauf. Danke!
Den Teamern Franziska, Julia, Melissa, Sandra, Laura, Kevin, Robert, Julchen, Benedikt, Rebecca, Eva, Steffi und Christine ein dickes DANKE SCHÖN für ihren unermüdlichen Einsatz,
UND
Karin
und Karo leiteten souverän die beiden Wochen – DANKE!
Maria Höltl, SJR-Passau

So verlief die erste Woche Ferienprogramm.

 

 

Mehr Fotos vom Walderlebnispark 2014, Woche 2 hier

Nach oben